Bist DU wir?

Wir freuen uns, dass Du daran interessiert bist, ein Tabler zu werden. Uns begeistert die Herzlichkeit und Offenheit, mit der Tabler in Deutschland und in aller Welt einander begegnen, immer wieder aufs Neue.

An den lokalen Tischen verbringen wir viel Zeit miteinander und bei gemeinsamen Projekten und Aktivitäten. Jeder Tisch entscheidet vor Ort selbst über die Aufnahme neuer Mitglieder. Ganz nach unserem Motto Adopt. Adapt. Improve. wollen wir eine starke Gemeinschaft bleiben, und sind stets auf der Suche nach neuen, dynamischen Tablern.

Besuche uns doch einfach an einem unserer Tischabende:

20 Uhr, Jeder 1. & 3. Montag im Monat
Wirtshaus Hansen, Paffrather Str. 309, 51469 Bergisch Gladbach

oder schreibe uns an über das unten stehende Formular oder über Facebook / Instagram

DU möchtest helfen, unterstützen, dazugehören?

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreib uns wenn du ein cooles Serviceprojekt für uns hast oder auch wenn du uns unterstützen willst. Natürlich suchen wir auch immer nach Mitgliedern, die uns mit ihren Gedanken und Ideen bereichern.